| Zurück |
| Startseite | Suche | Sitemap | RSS Feed | Kontakt | Impressum | Hilfe |

Saisonabschluss beim KSV Wilkau-Haßlau

gemeinsamer Saisonabschluss auf der
Kegelbahn in Reinsdorf

Im März ging für den Kegelsportverein Wilkau-Haßlau eine doch recht erfolgreiche Wettkampfsaison 2017/18 zu Ende. In den Mannschaftswettbewerben konnten wir in der abgelaufenen Saison mit der ersten Mannschaft die Staffel gewinnen sowie einen dritten Platz durch unsere zweite Vertretung verbuchen. Zur Einzelmeisterschaft des Kreiskeglerverbandes Zwickau holten wir mit Heinz Nitsche einen Kreismeistertitel nach Wilkau-Haßlau, Nadine Peukert belegte bei den Damen einen guten dritten Platz.

Aus diesem Anlass fand Mitte April auf der Kegelbahn in der Reinsdorfer Schachtstraße eine kleine Feierstunde statt, zu der wir auch wieder Vertreter unseres Trikotsponsors, der Sparkasse Zwickau, bei uns begrüßen konnten. Mit verschiedenen Kegelspielen verbrachten wir einen gemeinsamen, recht gut gelaunten Abend. Dafür bedanken wir uns bei allen Beteiligten an dieser Stelle recht herzlich. Ebenfalls bedanken möchten wir uns bei der Sparkasse Zwickau für die gute Unterstützung unseres Vereins in den vergangenen Jahren.

Die Punktspielserie des Kreiskeglerverbandes Zwickau ist aktuell beendet. Im September dieses Jahres wird der voraussichtliche Beginn der Wettkampfsaison 2018/19 sein. Alle Heimspiele unserer beiden Mannschaften werden auch in der kommenden Saison wieder auf der Kegelbahn in Reinsdorf ausgetragen. Alle Interessierten und Freunde des Kegelsports sind zu unseren Punktspielen wieder recht herzlich als Zuschauer eingeladen, der Eintritt ist frei. Die Spieltermine und Ansetzungen werden nach Erscheinen des Spielplanes wieder auf unserer Internetseite veröffentlicht.


Interesse am Kegeln ?

Wer sich für die – im wahrsten Sinne des Wortes – »umwerfende« Sportart begeistern kann oder auch in den Kegelsport nur mal »reinschnuppern« möchte, der ist bei uns immer gern gesehen. Wir treffen uns jeden Freitag, ab 16:30 Uhr, in der Kegelbahn Reinsdorf (Schachtstraße). Einfach mal vorbeikommen und die Kugel ins Rollen bringen. Durch die langjährige Erfahrung unserer Mitglieder finden gerade auch Anfänger bei uns immer einen kompetenten Ansprechpartner der mit Rat und Tat zur Seite steht.

Für weitere Informationen oder Anfragen ist unsere Vorsitzende, Frau Nadine Peukert, per eMail unter vorstand@ksv-wilkau-hasslau.de zu erreichen oder freitags einfach zum Training bei uns reinschauen. Mehr von uns gibt es wie immer online unter www.ksv-wilkau-hasslau.de.


Kegelsportverein Wilkau-Haßlau
Torsten Peukert



Dieser Artikel wurde im Stadtanzeiger 05/2018 von Wilkau-Haßlau veröffentlicht.