| Zurück |
| Startseite | Suche | Sitemap | RSS Feed | Kontakt | Impressum | Hilfe |

Gründungsmitglieder des KSV Wilkau-Haßlau e.V.

der erste Vorstand des neuen Vereins

Neuer Sportverein in Wilkau-Haßlau

Am 1. Januar 2011 nahm der neu gegründete »Kegelsportverein
Wilkau-Haßlau« offiziell seine Arbeit auf. Unser Verein widmet sich ganz der Sportart Kegeln und damit auch der Fortführung der langen Tradition der Kegler in Wilkau-Haßlau. Bei uns steht der Spaß am Sport im Vordergrund. Aber auch Teamgeist und gemeinsame Veranstaltungen kommen bei uns nicht zu kurz.

Ins Leben gerufen wurde der neue Verein allerdings schon im November des vergangenen Jahres. Die dazu notwendige Gründungsversammlung fand im Rahmen einer kleinen Feierstunde am 21. November 2010 auf unserer Trainings- und Wettkampfbahn in Reinsdorf statt. Bei dieser Veranstaltung wurde die Satzung des Vereins verabschiedet und der erste Vorstand gewählt.


Interesse am Kegeln ?

Egal ob Anfänger oder Profi, wer Lust und gute Laune hat ist beim KSV Wilkau-Haßlau stets herzlich willkommen. Das Training findet jeweils freitags, ab 16:30 Uhr, in der Kegelbahn Reinsdorf (Schachtstraße) statt. Auch wer in die Welt des Kegelsports nur mal »reinschnuppern« möchte, ist bei uns gern gesehen. Für weitere Informationen oder Anfragen ist unsere Vorsitzende, Frau Nadine Oeser, per eMail unter vorstand@ksv-wilkau-hasslau.de zu erreichen.


Kegelsportverein Wilkau-Haßlau
Torsten Peukert



Dieser Artikel wurde im Stadtanzeiger 01/2011 von Wilkau-Haßlau veröffentlicht.