| Zurück |
| Startseite | Suche | Sitemap | RSS Feed | Kontakt | Impressum | Hilfe |

Vereinsmeisterschaft beim Kegelsportverein

Vereinsmeister 2013:
Poller, Oppermann, Berlinski, Klug, Oeser, Darr

Trophy-Etui für den Vereinsmeister

Im April wurde wieder unsere jährliche Vereinsmeisterschaft ausgetragen. In zwei Wertungsdurchgängen über jeweils 100 Wurf wurde die beste Keglerin bzw. der beste Kegler unseres Vereins gesucht.

Nach einem spannenden Vorlauf Anfang des Monats fand das alles entscheidende Finale am 28. April auf der Kegelbahn in Reinsdorf statt. In diesem Wettkampf, bei dem insgesamt fünf neue Bahnrekorde aufgestellt wurden, sicherten sich am Ende folgende Sportler den Titel des Vereinsmeisters 2013:

Altersklasse Vereinsmeister Punkte
Jugend Ricky Klug 553
Damen Nadine Oeser 898
Seniorinnen A Ilona Berlinski 762
Herren Sylvio Poller 801
Senioren A Fred Oppermann 903
Senioren B Volker Darr 856

Interesse am Kegeln ?

Wer sich für die – im wahrsten Sinne des Wortes – »umwerfende« Sportart begeistern kann oder auch in den Kegelsport nur mal »reinschnuppern« möchte, der ist bei uns immer gern gesehen. Wir treffen uns jeden Freitag, ab 16:30 Uhr, in der Kegelbahn Reinsdorf (Schachtstraße). Einfach mal vorbeikommen und die Kugel ins Rollen bringen. Durch die langjährige Erfahrung unserer Mitglieder finden gerade auch Anfänger bei uns immer einen kompetenten Ansprechpartner der mit Rat und Tat zur Seite steht.

Für weitere Informationen oder Anfragen ist unsere Vorsitzende, Frau Nadine Oeser, per eMail unter vorstand@ksv-wilkau-hasslau.de zu erreichen oder freitags einfach zum Training bei uns reinschauen. Mehr von uns gibt es wie immer online unter www.ksv-wilkau-hasslau.de.


Kegelsportverein Wilkau-Haßlau
Torsten Peukert



Dieser Artikel wurde im Stadtanzeiger 05/2013 von Wilkau-Haßlau veröffentlicht.